E-Bike & Camper – die perfekte Kombination

Perfekter Urlaubsbegleiter – das kompakte FLYER Upstreet1 benötigt nur geringen Stauraum.

Du schmiedest aktuell Reisepläne und möchtest auch während deines Urlaubs flexibel unterwegs sein? Dann empfiehlt sich eine Auszeit mit Camper und E-Bike. In den Ferien noch mehr sehen, unbekannte Gegenden erkunden, die mit dem Auto unerreichbar blieben, der Natur noch näher sein. Mit einem E-Bike rücken unentdeckte Bike-Reviere in greifbare Nähe.

Es überrascht also nicht, dass E-Bikes als Ferienbegleitung immer mehr an Beliebtheit gewinnen. Kombiniere deinen Camping-Urlaub mit E-Bike Touren und du bist noch flexibler unterwegs.

Ankommen und doch flexibel

Du hast dir einen charmanten Campingplatz ausgesucht, dich gemütlich eingerichtet und möchtest nicht jeden Tag mit Sack und Pack weiterziehen, aber trotzdem etwas erleben? Mit deinem E-Bike erkundest du mühelos die unmittelbare Umgebung, aber auch etwas entlegenere Sehenswürdigkeiten.

Die beste Aussicht genießen

Wir lieben ein außergewöhnliches Panorama. Dein E-Bike bringt dich schnell und bequem zu den idyllischsten Orten deiner Reisedestination abseits der gewohnten Touristenströme – kein Berg zu hoch, kein einsamer Strand zu weit. Außerdem erledigt sich die mühsame Parkplatzsuche in der nächsten Großstadt, du bewegst dich mühelos und komfortabel durch die Innenstadt und sparst dazu auch noch die Parkplatzgebühr.

Akku laden leicht gemacht

Deinen Akku kannst du in allen 220 Volt-Steckdosen laden. Wenn dein Wohnmobil am Strom angeschlossen ist, kannst du deine E-Bike Akkus bequem im Camper aufladen. Wenn du ohne Stromanschluss campierst, frage am besten beim Empfang des Campingplatzes nach, wo du deine Akkus laden kannst.

Unsere E-Bike Empfehlung:

Das kompakte FLYER Upstreet2 benötigt nur geringen Stauraum und ist somit der perfekte Urlaubsbegleiter! Erhältlich bei uns im E-Bike Center direkt am Stadtplatz von Mürzzuschlag.