Die Rahmennummer finden

“Wo finde ich eigentlich meine Rahmennummer?”

Du hast eine individuelle Frage zu deinem FLYER E-Bike, möchtest Ersatzteile bestellen oder ein Service durchführen? Dann lautet die erste Frage bei uns im E-Bike Center: “Hast du eine Rahmennummer für mich?”

Die Rahmennummer ist die individuelle Identifikationsnummer deines FLYER E-Bikes. Jede Rahmennummer wird nur einmalig vergeben und liefert Informationen über Produktion, Auslieferungsdatum, Service Historie und mehr. Hast du die Rahmennummer zur Hand, können wir vom ebock dir sofort die aktuellsten Informationen über dein FLYER E-Bike einholen sowie hinterlegen.

Die Frage ist nun: Wo finde ich meine Rahmennummer? Die übliche Positionierung ist am Sattelrohr. Meistens tragen wir die Rahmennummer beim Kauf bereits ins Serviceheft für dich gleich ein.

Notiere dir am besten die Rahmennummer sonst selbst in deinem Serviceheft, auf einem Notizzettel oder in deinem Smartphone. So bist du beim nächsten Besuch bei uns im E-Bike Center direkt am Stadtplatz von Mürzzuschlag vorbereitet.