E-Bike Test-Center

Top E-Bikes testen vor dem Kauf!

 

E-Bike Testcenter

Welches E-Bike passt zu mir?

Hier geben wir dir einen Überblick welcher E-Bike Typ am besten zu deinen Anforderungen passt.

Welche E-Bike Typen gibt es?

Ob E-City- E-Trekking- oder E-Mountainbike, hier zeigen wir dir die jeweiligen Unterschiede.

Welche E-Bike Motortypen gibt es?

Der Motor ist das Herzstück eines E-Bikes und hier geben wir dir einen Einblick über die Motorenvielvalt.

E-Bike Test Center

Teste dein E-Bike noch vor dem Kauf!


Du bist noch unentschlossen, ob ein Fully, Hardtail oder doch eher ein Trekkingbike das richtige E-Bike für dich ist? Keine Sorge – du profitierst ab sofort bei uns vom E-Bike Test Center. Dabei hast du die Möglichkeit, einige unserer E-Bikes ausführlich zu testen. Das Beste daran – wenn dir das Test-Bike so gut gefällt, dass du es gleich behalten möchtest, bekommst du beim Kauf einen Rabatt, der je nach Kilometern, die das Test-Bike bereits gefahren wurde, gestaffelt ist. Komm schnell, denn die Saison hat schon begonnen!

Test Center Modelle

E-Bike Testcenter

FLYER Uproc6, Gr. M

Ob mit unschlagbarer Pace über einen fordernden Trail oder über atemstockende Hindernisse und Sprünge – das FLYER Uproc6 verwandelt die extremsten Strecken in einen Spielplatz.

E-Bike Testcenter

FLYER Uproc4, Gr. M

Der Einsatzbereich des FLYER Uproc4 erstreckt sich vom feierabendlichen Gelände, über technische Trails, bis hin zu Alpenüberquerungen. Es ist somit der perfekte Gefährte für unterschiedlichstes Gelände.

E-Bike Testcenter

HAIBIKE Xduro AllMtn 5.0, Gr. L

Mit seiner robusten Ausstattung und dem neuen FLYON ePerformance System richtet sich das XDURO AllMtn 5.0 an alle Fahrer, die bergauf volle Power erleben und bergab Gas geben möchten.

E-Bike Testcenter

HAIBIKE FullNine 5, Gr. S

Du liebst lange Touren und suchst ein zuverlässiges E-MTB mit dem Komfort eines Fullys und der Laufruhe eines 29ers? Dann ist das HAIBIKE FullNine 5 Dein E-Bike!

Ist dein Fahrrad fit für die Saison?

In unserer Fachwerkstatt reparieren wir alle Fahrräder jeder Marke, nicht nur
E-Bikes , und auch die, die nicht bei uns gekauft wurden.