FLYER Upstreet6 – 2021 Modell

Der dynamische Speed-Ästhet

Mit Geschwindigkeit über den Asphalt gleiten und Beschleunigung erleben, den Fahrtwind und die Dynamik spüren, stilvoll während der Rushhour am Verkehr und staunenden Blicken vorbei, ohne Parkplatzsorgen und Stress. Das FLYER Upstreet6 definiert Alltagsmobilität neu: effizient, aktiv und nachhaltig.

Konzipiert für Pendler, ist dieses High-Speed E-Bike (S-Pedelec) ausschließlich mit einer Tretunterstützung bis 45 km/h erhältlich. Kraftvoll und beinahe lautlos entfaltet der Nabenmotor seine Power und sorgt für ein dynamisches Dahingleiten. Dynamik vermittelt das FLYER Upstreet6 auch im Erscheinungsbild mit einer klaren Linienführung und Detaillösungen wie das perfekt in den Vorbau integrierte FIT D1 Display. Der auf große Reichweiten ausgelegte, vollintegrierte FLYER FIB Akku mit 810 Wh Leistung sorgt auf längeren Pendlerstrecken oder Umwegen konstant für volle Power. Noch nie hat der Arbeitsweg so viel Spaß bereitet.

Erhältlich ab EUR 4.999,- bei uns im E-Bike Center direkt am Stadtplatz von Mürzzuschlag.

Schau vorbei und überzeuge dich selbst! Wir vom ebock freuen uns auf deinen Besuch.