FLYER Neuheiten 2021

Wir freuen uns, dir die FLYER Neuheiten beim ebock für das Modelljahr 2021 vorstellen zu dürfen!

Der Schweizer Premiumhersteller hat im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums für das Modelljahr 2021 attraktive E-Bikes entwickelt. Im Fokus steht dabei nicht nur die Familie, auch für Pendler, Tourenfahrer und Biker hat Flyer Spannendes zu bieten.

Entdecke zum Bespiel das neue FLYER Gotour3, ein vielfältiges Familienbike, oder das FLYER Upstreet3, ideal für großgewachsene E-Bikerinnen und E-Biker. Aber auch das FLYER Uproc6, ein E-Mountainbike extra konzipiert für den harten Enduro-Einsatz, oder das FLYER Upstreet6 für schnelles, modernes Pendeln überzeugen auf der ganzen Linie. Die einzelnen Modelle werden wir dir hier in den nächsten Wochen noch genauer präsentieren.

Wir wünschen dir einen wunderbaren Herbst und viel Freude beim Entdecken der neuen FLYER Modelle, welche du ab sofort bei uns im E-Bike Center direkt am Stadtplatz von Mürzzuschlag vorbestellen kannst!