Öffnungszeiten MTB-Strecken

Solange es das schöne Herbstwetter noch zulässt, möchten wir Mountainbiker noch jede Gelegenheit für eine Tour nutzen, bevor der Winter kommt. Deshalb ist es gut zu wissen, welche MTB-Strecken im Mürztal noch geöffnet bzw. bis wann sie noch befahrbar sind. Hier haben wir für euch alle gängigen Strecken zusammengefasst:

  • Hönigsbergalm – Malleistenalm bis 31.10.2018
  • Mürzzuschlag – Scheibe bis 31.10.2018
  • Mürzsteg – Dürrieglalm bis 31.10.2018
  • Mürzsteg – Falkensteinalm bis 31.10.2018
  • Neuberg – Schneealm bis 31.10.2018
  • Altenberg – Neuberg (Panoramarunde) bis 31.10.2018
  • Altenberg – GH Moassa bis 31.10.2018
  • Mitterdorf – Stanglalm – gesperrt seit 16.10.2018
  • Die Strecken vom Windpark Pretul von Spital – Mürzzuschlag – Ganz sind bereits ebenfalls seit 16.10.2018 gesperrt

Für geführte Touren durch unsere schöne Heimat oder mehr Tipps zu möglichen Strecken erhaltet ihr auch bei uns vor Ort im E-Bike Center, direkt am Stadtplatz von Mürzzuschlag!

WICHTIG: Aktuell gelten unsere Winteröffnungszeiten!
DI – FR: 15 – 18 Uhr, SA: 09 – 12 Uhr, zusätzlich nach Vereinbarung.