Gemeinde Langenwang erobert die Amundsenhöhe

Dass E-Biken wirklich ein Spaß ist, durften letzte Woche nun auch der Bürgermeister und die Bediensteten der Gemeinde Langenwang feststellen. Da wurde nämlich einfach mal der Bürostuhl gegen ein cooles E-Bike getauscht und ab ging’s über den Auersbach auf die Schwarzriegelalm! Oben angekommen durften die fleißigen Biker erst einmal verschnaufen und die Akkus wieder aufladen. Weiter ging’s dann zum Schwarzriegelmoor, die Steganlage wurde unterwegs auch gleich noch auf Herz und Nieren überprüft bis schließlich dann schon über die Windradstraße zum höchsten Punkt von Langenwang, die Amundsenhöhe, geradelt wurde. Das eine oder andere Selfie durfte natürlich auch nicht fehlen! Das Abschluss-Getränk wurde dann in der Ganzalm-Hütte von Wirt Bruno serviert und gegen 19 Uhr kehrten die E-Biker mit großem Lächeln im Gesicht wieder zum E-Bike Center, direkt am Stadtplatz von Mürzzuschlag, zurück.

Wir vom ebock freuen uns über viele weitere tolle Ausflugsberichte von euch!