FROHE WEIHNACHTEN

Bevor wir uns in den Weihnachtsurlaub begeben, möchten wir euch als treue ebock-Kunden für euer Vertrauen danken. Wir dürfen auf eine erfolgreiche Bike-Saison zurückblicken und uns gleichzeitig auch auf die kommende Saison freuen. In den letzten Monaten ist unser Team gewachsen, welches wir euch noch kurz vorstellen wollen:

Sylvain ist von der ersten Stunde an schon der Shop-Manager und steht als Ansprechpartner für den Verkauf und Verleih in unserem E-Bike Center am Stadtplatz in Mürzzuschlag zur Verfügung.

Fritz unterstützt uns seit ca. einem halben Jahr mit sehr viel Engangemant im Vertrieb, in der Kundenbetreuung und führt hochprofessionell die Reparaturen in unserer Fachwerkstatt durch.

Michael ist das „neueste“ Mitglied in unserer Runde und greift uns tatkräftig mit seiner großen Erfahrung unter die Schulter. Er ist zuständig für das Bikefitting, kundenzugeschnittene Räder, für den Einkauf und die Warenpräsentation.

Nach dieser kurzen Vorstellrunde dürfen wir uns nun in den Weihnachtsurlaub (24.12. bis 31.12.2018) begeben und wünschen euch und euren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage, viel Glück und Gesundheit sowie eine tolle Bike-Saison für 2019!