Eröffnung bikeregion mürztal

Am Mittwoch, 15. Mai 2019, wurde das REV Projekt „bikeregion mürztal“ offiziell auf der Brunnalm beim GH Scheikl eröffnet. Wir freuen uns sehr, dass es nun mehrere Lademöglichkeiten für E-Bikes in den Gemeinden Neuberg/Mürz, Mürzzuschlag, Spital/Semmering, Langenwang, Krieglach, St. Barbara, Kindberg und Stanz gibt.

Bei jeder Ladestation ist eine Übersichtskarte mit allen Ladestationen in der „bikeregion mürztal“ angebracht, sodass man sich seine Tour besser einteilen kann. Eine davon befindet sich direkt vor unserem E-Bike Center am Stadtplatz von Mürzzuschlag. Eine Box mit den gängigsten Ladekabeln gehört zu den Ladestationen dazu und ist beim jeweiligen Wirten bzw. Betreuer, bei dem die Ladestation montiert ist, einfach zu holen. Nun, steht einer ausgiebigen E-Bike Tour wirklich nichts mehr im Weg!

Fotos: ©Oliver Königshofer