ebock – Das E-Bike Center der Stadtwerke Mürzzuschlag

Der Grundstein der Stadtwerke ist das im Frühjahr wiedereröffnete Kraftwerke in Kohleben. Seit damals haben die Stadtwerke konsequent am Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen in Zusammenhang mit Strom gearbeitet. Elektroinstallation, Elektrogeräte- und dann Möbelhandel sind von unseren Vorgängern eröffnet worden. Das Thema der Elektomobilität ist daher die logische Weiterentwicklung des Unternehmens.

Der Beginn wurde mit einer Vielzahl unterschiedlicher Ladesäulen gesetzt, die nächste Stufe ist unsere Zoe – das Carsharingauto der Stadtwerke. Jetzt freuen wir uns mit E-Bikes professionell zu beschäftigen. Das spannende dabei ist die Vielzahl an damit verbundenen Produkten und Dienstleistungen.

Wir werden ab der nächsten Saison neben dem Shop, geführte E-Biketouren, Sicherheitstrainings und Reparaturen auch einen Treffpunkt für Interessierte bieten. Ein besonders spannendes Projekt ist der E-Bikeverleih, den wir ab dem kommenden Frühjahr anbieten wollen.

Ihr Ansprechpartner bei ebock: Sylvain Neuhold, flankiert von den beiden Geschäftsführern der Stadtwerke Mürzzuschlag