E-Bike-Spaß im Mariazellerland

Am Freitag, dem 24. Mai 2019, fand die E-Bike Wallfahrt nach Mariazell statt. Gestartet sind wir um 9 Uhr vor unserem E-Bike Center am Stadtplatz von Mürzzuschlag und den R5 entlang gemütlich bis nach Mürzsteg geradelt. Über die Dürriglalm ging es dann auf der Forststraße nach Mosshubn, wo wir dann auch zur Stärkung beim Mooshubnwirt eingekehrt sind. Anschließend legten wir noch die letzten Kilometer bis nach Mariazell zurück und konnten dort noch ein wenig verweilen bis wir dann mit dem Bus von der Firma Schneeweiss GmbH wieder zurück nach Mürzzuschlag gebracht wurden.

Zusammengefasst hatten wir einen tollen Ausflug, der richtig Spaß gemacht hat und wir freuen uns schon auf die nächsten geführten Touren mit so begeisterten Bikern. Danke an alle, die an der E-Bike Wallfahrt teilgenommen haben!