FEIERABEND AUSFAHRT

Nach der Arbeit noch gemütlich die Mürz entlang radeln oder doch lieber Adrenalin tanken bei einer Mountainbike Tour? Mit einer top Infrastruktur und erfrischend neuen Angeboten bieten wir vom ebock für jedes Fitnesslevel die passende Feierabend Ausfahrt an:

Jeden Mittwoch um 16 Uhr – Gaudi, Genuss und Guide inklusive!

Für E-Bike Besitzer, ist die Teilnahme komplett kostenlos. Alle anderen Teilnehmer können sich ein E-Bike vom ebock, dem E-Bike Center direkt am Stadtplatz von Mürzzuschlag, zu Sonderkonditionen ausleihen (Hardtail € 10,- / Fully € 15,-). Gemeinsam radeln macht doch gleich viel mehr Spaß!

Die Strecke wird natürlich vorab besprochen und auf die Erfahrungswerte und auf das Konditionsniveau aller Teilnehmer abgestimmt.

Wir sehen uns also nächsten Mittwoch und freuen uns auf eine tolle Feierabend Ausfahrt mit euch!